Mittwoch, 30. November 2016

Da bin ich wieder....

Ui, ui, ui.... Ich darf gar nicht genau auf das Datum meines letzten Post gucken.... Ein 3/4 Jahr ist das schon her und ich bin etwas geschockt, aber es war einfach zu viel los in den letzten Monaten.

Begonnen hat das Jahr damit, dass wir unser Traumhaus gefunden und gekauft haben. Damit war aber auch mit ganz schön viel Renovierungsarbeiten verbunden (Tapeten runter, was auf Gipskartonplatten eine echte Sch***arbeit ist, Bad erneuern, streichen usw.). Im Juni war dann der Umzug angesagt und das Renovieren der Mietwohnung. Parallel dazu hieß es: Fallstudien und Projektarbeit für die Schule fertig machen. Das war dann zum Seminar im September eine wirklich enge Kiste. Die Projektarbeit habe ich abends innerhalb von 3 Tagen fertig geschrieben - was man meiner Meinung nach auch leider sieht und mich ein paar Punkte gekostet hat. Aber gut, rum ist rum und mit der Präsentation hat es trotzdem noch zu einer 1 gereicht. Nun ist die Abschlussprüfung auch geschrieben und ich warte auf die Ergebnisse. Zum Nikolaus sollen wir die Noten bekommen und bis dahin heißt es Daumen drücken, dass es für "bestanden" gereicht hat und ich nicht noch irgendwo ins Mündliche muss....

Nun ist der ganze Trubel aber vorbei und ich kann mich - ENDLICH - wieder meinem Basteltisch widmen. Im Bastelzimmer tobt noch das totale Chaos, die Wände sind noch nicht gestrichen usw. Aber ein paar Zentimeter auf dem Tisch müssen jetzt erst mal reichen.

Damit hier gleich wieder etwas Leben einkehrt möchte ich die Adventszeit nutzen und euch wieder daran teilhaben lassen. 



Dazu kommt auch unsere jährliche Team-Aktion, die December Inkspirations. Ihr kennt das nicht? Vom Prinzip her funktioniert das wie ein Adventskalender, nur eben den ganzen Dezember. Ihr könnt jeden Tag ein Türchen öffnen und euch eine Bastelidee angucken und gleichzeitig auch noch was gewinnen. In der Sidebar meines Blogs findet ihr ab morgen zentral den Link auf die Seite, auf der ihr den ganzen Kalender sehen könnt. 
Morgen geht's los, also schaut gleich bei der ersten Inkspiration von Eva (https://lovelymade.me/) rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen