Dienstag, 15. Dezember 2015

December Inkspirations - No. 15


Bei mir öffnet sich heute das 15. Türchen unserer December Inkspirations. Nun muss ich leider gleich zu Anfang zugeben, dass mir vor lauter Statistik, Arbeitsrecht usw. etwas der Kopf schwirrt. Zeit also, sich etwas der besinnlichen Zeit und den süßen "Christmas Cuties" zu widmen. Wer mich etwas kennt weiß, dass ich ja eher aus der "niedlich"-Fraktion bin, und daher freue ich mich, dass der Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up dieses Jahr voll auf meine Bedürfnisse eingeht.


       



Ich habe mich für zwei Karten und eine Adventskalender-to-go-Verpackung entschieden. Für die erste Karte habe ich mich für Lagunenblauen Farbkarton entschieden. Drüber wird die Sternchenschablone aus dem Dekoschablonenset "Herzen & Sterne" gelegt und mit einem Fingerschwämmchen und der Flüsterweißen Craft-Tinte "bestempelt". Dazu passt wunderbar der kleine, dick und muckelig eingepackte Junge, den ich in Blautönen coloriert habe. Das Negativ aus dem "snow" Schriftzug (Framelits "im Rahmen der Feiertage") hatte ich noch über und habe es einfach ein bisschen zurechtgeschnitten und mit kleinen Dimensionalsstückchen aufgeklebt.



Man muss mit dem flüsterweißen Craft-Kissen entweder warten, bis die Tinte wirklich trocken ist oder eben vor dem "zusammenbauen" der Karte trockenföhnen.



Ein kleines Engelchen darf zu Weihnachten selbstverständlich nicht fehlen. Also heißt es fix ein Stück Designerpapier aus dem Set "Heimelige Weihnachten" auf eine Brombeermousse-Grundkarte aufgeklebt - aber bitte nicht vergessen, vorher das Goldgarn rumzuwickeln. Das passiert mir nämlich öfter, wenn ich da mal eine Idee mit Band habe und hinterher denke ich mir "Irgendwas fehlt doch da noch... Ach so, ich wollte ja noch ein Band... Ach menno...". Den Engel schneide ich nah am Rand auf und befestige es mit zwei Dimensionals. Ein Streifen Waldmoos und der Spruch "Stille Nacht" aus dem Set "Kling, Glöckchen" wieder in Flüsterweiß drauf... Fertig.



Na, habt ihr jetzt Lust bekommen die Sachen nachzubasteln? Super, denn im Moment gibt es die Christmas Cuties im Jahresausverkauf bei Stampin Up. Die Clear-Version für die transparenten Stempelblöcke für 16,80 Euro statt 21,- Euro und die Holzblock-Version für 21,- Euro statt 28,- Euro. Schaut doch gleich mal in meinen Onlineshop oder bestellt unter bastelbunny@gmx.de.

Selbstverständlich gibt es auch bei mir was zu gewinnen. Für die blaue Karte habe ich ja die Dekoschablonen "Herzen & Sterne" sowie die Fingerschwämmchen verwendet und genau das gibt es auch bei mir zu gewinnen.


   
(copyright der Bilder by Stampin' Up!)

Hier noch mal die Teilnahmebedingungen:

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)


Die Verlosung läuft bis morgen (16.12.2015) um 23.59 Uhr.

Morgen geht es dann mit Türchen Nr. 16 zu Jessica

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Der kleine Engel gefällt mir am Besten <3 :-)
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf! Danke für die tollen Ideen!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo , bei so schönen Karten kann man
    keine besonders herausheben. Alle sind toll !!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Miri,

    die Kärtchen sind wirklich putzig. Herzlichen Dank für's Zeigen!

    Viele Grüße!

    P. S. Ich habe die December Inkspirations auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Ich wünsche dir weiterhin viele kreative Ideen!
    Carla

    AntwortenLöschen
  5. Servus Miri,
    die Sternenschablone macht sich echt prima im Hintergrund deiner Karte :)
    Ich hüpf auch aml mit ins Löstöpfchen, denn die feine Schablone hab ich noch nicht...
    Gruß und schönen Dienstag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist die blaue Variante! Macht sich echt gut mit den Sternchen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Miri, obwohl ich nicht von der "Niedlich"-Fraktion bin, gefallen mir deine Interpretationen sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten gefallen mir sehr gut! Bisher konnte ich mich mit diesem Stempelset noch nicht anfreunden, aber ja mehr Karten ich damit sehe, umso besser gefällt es mir. Muss ich vielleicht doch nochmal in der Ausverkaufsliste stöbern :-)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die Figuren auf den Karten sehen wirklich niedlich aus. Hat nicht jeder in sich ne kleine Niedlich-Seite, auch wenn er es nicht zugibt.
    Liebe Grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das sind aber tatsächlich richtig niedliche Karten, die Du gemacht hast. Toll! Vielen lieben Dank auch für den Adventskalender. Ich habe ihn in der Sidebar meines Blogs verlinkt und einen Post dazu geschrieben.
    Kreative Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  11. Die blaue Karte ist tatsächlich mein Favorit, ich mag Masks einfach, und deshalb hüpf ich auch begeistert in deinen Lostopf hinein.
    Schöne WEihnachten, mit einem befreiten Kopf wünscht

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    Die Karten sind ja allerliebst, am besten gefällt mir die blaue Karte, sie erweckt schon beim Anblick leicht fröstelige Gefühle - passend zum Winter.
    Liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. Hallo..
    deine Karten sind wirklich sehr niedlich! Klasse!
    Mach weiter so...

    Viele weihnachtliche Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!
    Die Karten sind sehr gelungen und die Christmas Cuties sind einfach süß!

    Lg,

    Iunia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Deine Karten sind wunderschön geworden.
    Vielen Dank für die tolle Idee.

    Viele liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Miri,

    Echt niedlich deine Karten.

    Lg
    Susan

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja süß!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Miri,
    Deine Karten sind sehr schön , danke für die Gewinnchance.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Miri,
    sehr schöne Karten.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Miri,
    deine Karten sind wirklich wunderschön und sehr niedlich!
    Glg Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karten erinnern mich daran, dass ich auch noch welche machen muss. Vielen Dank für die schönen Inspirationen! LG Nicole (rei86(at(freenet.de)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Miri,

    Deine Karten sind total süß =) Ich finde die Kinderchen total knuffig ^^

    Euren Adventskalender habe ich auf meinem Blog: Malis-Stempel-und-Bastel-Welt.blogspot.de auf der Sidebar verlinkt und in meinem Blogbeitrag http://melis-stempel-und-bastel-welt.blogspot.de/2015/11/mit-groen-schritten.html habe ich ihn auch nochmal vermerkt. Ich bin also mit allen Losen dabei =).

    Liebe Grüße Meli

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Miri,

    Die Karten sind lieb - hätte mir doch dieses Stempelset kaufen sollen. Aber ALLES kann man nicht haben.

    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Miri!
    Sehr schön. Mit welcher Stempelfarbe hast das Gesicht angemalt?

    Mfg
    Ingrid Mi

    AntwortenLöschen
  25. Bei der Karte mit dem Jungen freut man sich schon auf den Schnee.

    Bruno

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Miri,
    sehr niedlich, deine Karten.
    Liebe Grüße
    Birgit M. ��

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Miri , diese Stempel fand ich ja nicht so toll , aber bei Dir wirken die klasse ! Danke für diese Inspiration ! Ich habe die Aktion in die Sidebar aufgenommen und gepostet auf meinem Blog : http://craftsfunwithanita.blogspot.de/2015/12/schaut-her-december-inkspirations.html?m=1
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Miri,

    der niedlich Faktor wurde bei den Karten mit voller Punktzahl erreicht ;-)

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Miri,

    deine Karten bzw der Adventskalender gefallen mir richtig gut. Das Engelchen ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Micha W.

    AntwortenLöschen
  30. Huhu,
    mal was anderes und richtig knuffig :-)
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  31. tolle Idee für die karten!

    LG GELI

    AntwortenLöschen
  32. Deine Karten gefallen mir super - genau mein Style :) Für die tollen Schablonen hüpfe ich gerne in den Lostopf - die stehen schon sooo lange auf meiner Wunschliste :) VG Jessika

    AntwortenLöschen
  33. Bin wieder einmal ganz fasznieniert!
    Toll, bin noch Neuling mit den ganzen Sachen und bin deshalb sehr gespannt ob ich auch mal etwas davon gewinne. Wenn Facebook als Blog zählt dann habe ich dort Euren tollen Kalender geteilt!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    tolle Idee . Da versuch ich mal mein Glück bei dir.
    Liebe Grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen
  35. Die Herzen - und Sternenschablone finde ich einfach so klasse,das ich jetzt mal diesen Kommentar schreibe, um sie evtl. zu gewinnen.

    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  36. Sehr süß deine Karten.
    Ich springe auch gern in den Lostopf.

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Miri!!

    Super schöne Bastelideen :-)) vielen Dank für´s Zeigen!!
    Auch "einfach mal" das Negativ zu verbasteln ist eine klasse Idee!
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Karten. Hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    LG. Maria N.

    AntwortenLöschen
  39. Wunderschöne Karten. Hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    LG. Maria N.

    AntwortenLöschen
  40. deine Karten hast du ganz wundervoll gestaltet! Die Stempelmotive sind zuckersüß! Die Idee mit dem Negativstanzteil ist genial, danke dafür!
    Eure Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  41. Ui sind die hübsch!! :) Da mach ich doch gern mal mit!

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Miri,
    die sind ja auch zu süß. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anita K.-H.

    AntwortenLöschen