Montag, 30. November 2015

December Inkspirations

Juhuuuu... Morgen geht es los! Auch dieses Jahr haben wir im Team uns wieder einen verlängerten Adventskalender - die December Inkspirations - einfallen lassen. Bis zum 31.12. könnt ihr je ein "Türchen" öffnen. Ihr erkennt unsere Aktion an diesem Logo:




Und natürlich gibt es auch wieder täglich was zu gewinnen. Die alten Hasen, die immer wieder unsere Teamaktionen verfolgen, kennen die Regeln ja schon. Aber für die Frischlinge unter euch hier noch mal kurz der Überblick, wie ihr mitmachen könnt:

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt...

1 Los für einen Kommentar
1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft jeweils bis zum nächsten Tag um 23.59 Uhr.

Was es bei mir zu gewinnen gibt erfahrt ihr am 15.12. - also wiederkommen. :-)

Wer wann eine Inkspiration bereithält habe ich euch in einer Übersicht zusammengefasst. Diese findet ihr während der ganzen Zeit rechts in der Sidebar, sodass ihr immer spitzeln könnt, wer gerade dran ist.
Die Links passe ich an, sobald ich aus Hannover zurück bin, damit ihr auch Tage später noch auf den December Inkspirations Beitrag landet und nicht lange suchen müsst.



01   02   03   04   05
06   07   08   09   10
11   12   13   14   15
16   17   18   19   20
21   22   23   24   25
26   27   28   29   30
31

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen