Dienstag, 1. September 2015

Neuer Herbst-/Winterkatalog 2015

Nach langem Warten, dass das gute Stück nun endlich online zur Verfügung steht...

Hier ist er: der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up!



Auf der Seite "Kataloge" findet ihr auch die englische und französische Version.

Du hast noch keinen Katalog zu Hause? Dann schreibe mir doch einfach eine E-Mail und ich schicke dir gern einen zu.

Viel Spaß beim Stöbern und wenn ihr auch so begeistert seid wie ich... rechts in der Sidebar stehen meine nächsten Sammelbestellungstermine. Also gleich Wunschliste zusammenschreiben und Porto sparen.

Am Freitag gibt's dann zum neuen Katalog noch unseren teaminternen Blog-Hop. Ich konnte schon mal einen Vorgeschmack auf die Projekte meiner Mädels werfen... Da sind mal richtig tolle Projekte dabei. :-) Also bis Freitag.

1 Kommentar:

  1. Hallo Miri!
    Deine Sachen sind einfach suuuuper, hammermäßig! Besonders der Iglu hat es mir angetan. Würdest du mir bitte eine genaue Anleitung dafür per Mail schicken, das wäre sehr nett. Möchte es für mein1 jähriges Enkerl fabrizieren, wenn ich es schaffe. Bin seit kurzem Demo, aber nur für den Eigenbedarf, habe daher keinen Blog!
    Mit lieben herzlichen Grüßen aus Österreich
    Christine

    AntwortenLöschen