Mittwoch, 5. August 2015

Partydeko - Vorschau

Huch, wie die Zeit vergeht... Der letzte Post ist ja schon ein Weilchen her, aber ich war im realen Leben natürlich nicht untätig. Kundenaufträge und das Studium haben mich sehr in Beschlag genommen, aber jetzt ist Urlaub angesagt. Endlich wieder den Kopf frei für Kreativität und schon sprudeln die Ideen.

Das heißt auch wieder Zeit den Blog mit neuen Ideen zu füttern. Nicht ganz einfach bei den heißen Temperaturen, die für diese Woche angekündigt sind. Wie macht ihr das im Sommer? Nachts basteln oder vielleicht gar nichts kreatives, sondern lieber das schöne Wetter im Freien genießen? Ich bin ja grundsätzlich ein Abendbastelmensch und da sind die Temperaturen auch recht erträglich.



Aktuell bereite ich mich noch auf eine coole Party bei der lieben Tanja vor und selbstverständlich, wenn das BastelBunny irgendwo eingeladen ist, gibt's auch etwas tolles aus Papier. Leider kann ich euch noch nicht genau zeigen, was es ist (soll ja schließlich eine Überraschung für die Gastgeberin sein), aber ihr bekommt schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Die Bilder sind bewusst etwas unscharf, damit nicht zu viel verraten wird.



Nächste Woche gibt's dann Beiträge zu den guten Stücken und ich verrate euch auch, ob die Überraschung gelungen und meine Werke gut angekommen sind. ;-) Die eine oder andere Anleitung wird auch mit dabei sein, damit ihr die einzelnen Teile auch nachbasteln könnt. 
Wiederkommen lohnt sich also definitiv.



Ich habe auch ein paar Aktionen für euch vorbereitet: bei "BastelBunny's BastelBasics" gibt euch Tipps & Tricks für die kleinen Kniffe, die das Bastelleben erleichtern, das "Stempelset der Woche" kommt zurück und auch ein neues Hochzeitsspecial ist schon in Arbeit. Hach ist das schön, wenn der Stress weniger wird... Unter Druck klappt das bei mir mit der Kreativität nicht so recht. ;-)



Was das wohl werden könnte...? Irgendwas in Farngrün und Türkis auf jeden Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen