Dienstag, 2. Juni 2015

Der Neue ist da....

Alle haben ja schon gespannt drauf gewartet: heute ist er endlich da! Der neue Jahreskatalog 2015 - 2016 von Stampin Up! Wooohoooo!



Und das Beste daran: ihr habt heute die einmalige und  noch nie da gewesene Möglichkeit, aus 3 Katalogen zu bestellen. Der Frühjahr-/Sommerkatalog und der Jahreskatalog 2014 - 2015 sind heute den letzten Tag gültig, der neue Jahreskatalog 2015 - 2016 startet heute.
Nachdem ich heute keine Bestellung mache könnt ihr ganz bequem den Onlineshop nutzen und die Bestellung gleich zu euch nach Hause liefern lassen.
Bei Produkten, die in den neuen Katalog übernommen wurden, gelten heute auch noch die alten Preise (egal ob ab morgen teurer oder günstiger). Wer also noch zuschlagen möchte... Klick einfach rechts in der Navigation auf den Onlineshop und schon kann's losgehen.

Meine nächste Sammelbestellung ist dann für den neuen Katalog am Freitag diese Woche, also am 5.6.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim durchblättern. Du hast noch kein Printexemplar? Dann schick mir doch eine Mail an bastelbunny@gmx.de und für 5,- Euro Schutzgebühr schicke ich dir gerne einen zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen