Dienstag, 28. April 2015

Miezi in love

Bei freier Farbwahl bin ich manchmal irgendwie ein Honk: Da fällt mir dann gar nichts mehr ein und wenn ich die Inkspirationen vom Designteam sehe ist das Hirn leer.

Die Challenge, der ich mich heute widme, war von Kirstin:


Als vierte Farbe habe ich mich für Grün entschieden, aber ich geb's zu, ich habe ein bisschen geschummelt und zwei Grüntöne genommen: Farngrün und ein bisschen Wasabigrün.


Die Grundkarte in B6 ist heute in Farngrün und drüber kommt ein Aufleger in Flüsterweiß.
Das mittlere Teil besteht aus einem Stück flüsterweißem Farbkarton. Zuerst stanze ich einen Kreis aus einem Reststück Papier aus und lege diesen in der Mitte auf den Farbkarton. Dann nimmt man das Rhabarberrot-Stempelkissen, ein Fingerschwämmchen und tupft und wischt den Rand, sodass der Hintergrund entsteht. Die Herzchen habe ich mit der Dekoschablone und dem flüsterweißen Craft-Stempelkissen betupft - mal etwas kräftiger, mal etwas weniger.

Darüber lege ich die zwei Kätzchen (Marianne Design) und die Grasteile (Cottage Cutz), die ich in Farngrün und Wasabigrün gestanzt und mit dem Mehrzweckkleber aufgeklebt habe, und zum Schluss noch die Wolken (joy crafts).

Der Schriftzug "IN LOVE" ist aus dem Set "sophisticated serifs" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen