Dienstag, 24. März 2015

Ostern wirft seine Eier voraus



Nun ist ja bald Ostern und was macht man da traditionell? Richtig, Ostereier suchen. Damit ihr euch schon mal warmsuchen könnt (soll ja an Ostersonntag auch ein gut gefülltes Osternest geben) haben wir uns für euch eine virtuelle Ostereiersuche überlegt.

Wie funktioniert's?

  • Vom 25.03.15 bis 04.04.15 gibt es bei 23 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen.
  • Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.
  • Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt ihr zusammen, wenn ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerinnen besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das "Ei" befindet.
  • Am Schluss müsst ihr nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Die Lösungszahl könnt ihr bis zum 07.04.15 (23:59 Uhr) an eine der 23 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.
  • Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die Gewinne.
Um euch das zusammenrechnen zu erleichtern haben wir auch eine Teilnehmerliste für euch, auf der ihr die jeweilige Zahl notieren könnt. So habt ihr immer den Überblick, ob ihr schon auf allen Blogs wart und das Osterei gefunden habt.



Und was gibt's zu gewinnen?
  • Platz 1: Stempelset "Du bist" + Kreativset Accessoires
  • Platz 2: Stempelset "Painted Petals" + Prägeform Frühlingsblumen
  • Platz 3: Stempelset "Weil ich an dich denke"


Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Suchen und drücken natürlich die Daumen, dass am Ende die richtige Summe herauskommt.

Kommentare:

  1. Wow, da bin ich gerne wieder dabei :).

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf morgen und die weiteren Tage :)
    sonnige Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen