Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Bastel-Year



Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.

Es wird auch gleich schon wieder spannend: zum einen brüte ich gerade über den Workshopterminen für 2015, zum anderen stehen ja der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-a-bration schon in den Startlöchern.

Sale-a-bration (oder kurz SAB) - hä?
Das ist DIE Stampin' Up! Aktion des Jahres! Pro 60,- Euro Bestellwert gibt es ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre für euch. Start ist am 6.1. und natürlich kommen da wieder alle Infos.

Es sind tolle Produkte im neuen Katalog und ich freu mich schon drauf euch diesen - ebenfalls am 6.1. - präsentieren zu können.
Zum Start gibt es wieder eine kleine Aktion von unserem Team.

Die Anleitung für die Flip-Flop-Karte habe ich nicht vergessen, keine Sorge, aber auch bei mir war jetzt bis zum Jahresende richtig viel los und ich hatte leider noch keine Zeit, die Beschreibung incl. Bildern fertig zu stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen