Dienstag, 6. Januar 2015

Auf die Sale-a-Bration, fertig, los!

Heute geht's los: die Sale-a-Bration startet!!!

Die Sale-a-Was????


Sale-a-Bration - oder kurz SAB - ist 
DIE größte, längste und überhaupt 
beste Aktion im Stampin' Up! Jahr.

Der Aktionszeitraum ist vom 
06.01.2015 bis einschl 31.03.2015 
und es gibt pro 60,- Euro Bestellwert ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre.

Das heißt für dich: du bestellst für mind. 60,- Euro aus den aktuellen Katalogen und bekommst 1 Gratisartikel, liegt deine Bestellung bei mind. 120,- Euro sind es 2 Gratisartikel, bei mind. 180,- Euro gibt's 3 Gratisartikel usw.
Natürlich gelten auch die Gastgeberfreibeträge wie gewohnt.

Und damit ihr euch gleich noch richtig austoben könnt gibt es seit heute auch den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. Ich hab ihn schon durchgeblättert und bin ganz verliebt. So tolle Sachen wie z. B. der Designerpapierblock "Auf ins Abenteuer" auf Seite 40 oder das Stempelset "Baum der Freundschaft" auf Seite 22 ...

Du hast noch keinen Katalog? Na dann los. Schreib mir gleich eine E-Mail an bastelbunny@gmx.de und ich sende dir beides gerne zu.

Lieber erst mal live gucken, was es so Tolles gibt? 
Auch hier kann dir geholfen werden. Komm doch zu einem meiner Workshops im Aktionszeitraum:

24.01.: Geburtstag
21.02.: Punch Art Karten
07.03.: Ostern
28.03.: Verpackungen

Oder lade mich als Demonstrator zu einem Workshop zu dir nach Hause ein. 

Ich freu mich auf eine tolle SAB-Zeit mit euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen