Montag, 15. September 2014

Zum Wohl - Stempelset der Woche



Diese Woche gibt es einen Grund zum Feiern. Oder besser gesagt: 7! Mit dem Set dieser Woche "Prosit!" aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog gibt es Grüße für jede Party.

Den Anfang macht eine meiner Lieblingsfarbkombinationen: Wasabigrün, Flüsterweiß und Wildleder.
Wie ihr unschwer erkennen könnt ist die Grundkarte in Wasabigrün und darüber kommt eine Deckseite in Flüsterweiß. Für die oberste Deckseite habe ich ein Stück wildlederfarbenen Farbkarton mit dem "Hardwood"-Stempel in Espresso bestempelt. Auch diese Kombination nehme ich sehr, sehr gerne her. Da kommt der Holzwurm in mir durch.

Für die Deko gibt die Sektgläser aus dem Set "Prosit!", gestempelt mit dem Memento Kissen in Schwarz und coloriert mit dem pistaziefarbenen Marker. Bissi goldenen Glitzerkleber noch darüber und schon wirkt's richtig sprizig.

Der Gruß ist ebenfall aus dem Set der Woche und ich habe ihn in Wasabigrün auf Flüsterweiß gestempelt. Mit den "Famose Fähnchen"-Framelits ausgestanzt, mit Dimensionals aufgeklebt und - natürlich auch hier - mit Glitzerkleber (diesmal Funkelzauber) verziert. 

Ich mag schnelle Karten und diese gehört definitiv dazu. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen