Sonntag, 7. September 2014

Zum Schluss wird's schlicht - The Open Sea geht in die letzte Runde



Heute gibt's die letzte Karte zum Stempelset dieser Woche: The Open Sea.

Aus lagunenblauem Farbkarton habe ich eine Grundkarte gestaltet und zwei Deckseiten in Himmelblau und Flüsterweiß aufgeklebt. Sonst kommen die ja immer schön mittig drauf, aber ich hatte mal Lust auf etwas anderes und daher sind die Deckseiten diesmal am Rand angeordnet. Das Schiff aus "The Open Sea" hat noch einen letzten Einsatz in Lagunenblau und der Geburtstagsgruß in Himmelblau kommt aus dem Set "Großes Glück" dazu. Für die Löcher  an der Seite habe ich die Handstanze 1/16"-Kreis auf S. 223 genommen und durch beide Seiten (also Vorder- und Rückseite) gestanzt. Weiße Kordel durch, Schleifchen nicht vergessen und schon ist sie fertig. Für jemanden, dessen Lieblingsfarbe Blau ist, die perfekte Karte.



Fazit zum Set "The Open Sea": ich mag das Set eh schon gern und habe mich gefreut, es für diese Woche gezogen zu haben. Die nächsten maritimen Karten kommen bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen