Sonntag, 14. September 2014

Wasabigrün und Honiglook - mögen die Sechsecke euch Spaß bereiten



Der letzte Beitrag zum Stempelset der Woche "Six-Sided Sampler" kommt heute in meinen Lieblingsfarben (also zumindest zwei davon): Wasabigrün und Honiggelb.

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen, aber neben Hasen und Fröschen finde ich ja Bienchen ganz toll. Dazu gehört natürlich auch das Wabenmuster in Honiggelb aus dem Designerpapierblock "Mondschein".

Dieses Muster habe ich auf flüsterweißen Farbkarton aufgeklebt und beides dann auf eine Grundkarte in Wasabigrün. Diesmal hat die Karte das Format B6.
Dazu kommen auf Flüsterweiß noch 6 Sechsecke, ausgestanzt wieder mit der Sechseckstanze. Ich persönlich bin ja ein totaler Fan davon, wenn es zu einem Stempelset gleich die passende Stanze oder Framelits gibt. :-)
"Thanks much" kommt in Wasabigrün daher und nach dem ausstanzen kommen die Sechsecke mit Dimensionals auf die Karte. Mal wieder etwas ruck zuck erledigt, wenn man mal ein schnelles Kärtchen braucht.



Fazit zum Set: als Hintergrundstempel ist es nicht ganz so eine gute Lösung, da es doch mühseelig ist, wenn man so perfektionistisch ist wie ich, das alles schön sauber und gerade zu stempeln.
Alles in allem ist es aber ein vielseitiges Set, das zu jedem Anlass passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen