Donnerstag, 4. September 2014

The Open Sea - Tag 4


Der Zenit der Woche ist erreicht und das Wochenende ist schon fast in greifbarer Nähe. Damit kommen wir zu Tag 4 beim Stempelset der Woche mit "The Open Sea".

Für die heutige Karte habe ich mich für die Klassiker des maritimen Looks entschieden: Weiß, Rot und Blau - oder im Stampin' Up! Slang: Flüsterweiß, Glutrot und Marineblau.

Auf die Grundkarte in Glutrot kommt mein Lieblingsteil: eine Deckseite, zusammengesetzt aus Marineblau und einem Blatt aus dem Designerpapier im Block Mondschein. Für die Deko habe ich ein Loch ausgestanzt und den Leinenfaden zwei mal rumgewickelt. Auf den blauen Farbkarton habe ich den Weltkugelstempel weiß embossed.
"Tolle Neuigkeiten" ist in marineblau gestempelt (das Set heißt "Eins für alles") und mit dem Framelits-Set "Famose Fähnchen" gestanzt. Noch ein Dimensional drunter - fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen