Montag, 1. September 2014

Stempelset der Woche - Raus aufs Wasser mit "The Open Sea"


Nach einer kleinen Sommerpause ist es nun zurück: das Stempelset der Woche.

Diese Woche geht es rund ums Set "The Open Sea", das ihr auf Seite 131 des aktuellen Jahreskatalogs von Stampin' Up! findet. Und: es werden lauter Grußkarten sein, da man die ja immer brauchen und nie genügend zu Hause haben kann.

Ich fand das Set ja im letzten Jahreskatalog schon super und bin richtig happy, dass es in den Neuen übernommen wurde.

Den Start macht eine Karte, die auch prima für Männer geeignet ist. Die Farben sind Savanne, Marineblau und Flüsterweiß.

Auf die Grundkarte in DIN A6 habe ich den großen Stempel in Savanne gestempelt. Einfach mehrfach nebeneinander und wenn der Abdruck etwas überlappt ist das auch nicht schlimm. Dazu habe ich aus dem Designerpapier "Maritime Muster" einen Streifen aufgeklebt. Darüber noch ein Streifen Flüsterweiß, das ich mit dem Drehstempel "Alphabet" in Marineblau bestempelt habe. Der Stempel ist perfekt, wenn man gern eigene Sprüche, Wörter oder Namen aufstempeln möchte.
Ihr seht: aus ein paar Streifen Farbkarton ist ruck zuck schon eine Grundidee für eine Karte entstanden.

Dekoriert wurde die Karte dann mit maritimen Elementen, für die ich ebenfalls das Set "The Open Sea" und die Grundfarben der Karte genutzt habe. Eine weiße Kordel und die Basics Holzelemente runden das Design ab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen