Dienstag, 2. September 2014

Stempelset der Woche - Part II mit "The Open Sea"


Heute geht's zum 2. Stück des Stempelsets der Woche "The Open Sea".

Die Karte selbst ist diesmal in Olivgrün und wie gestern habe ich einen Streifen aus dem Designerpapier "Maritime Muster" verwendet. Das Designerpapier war Liebe auf den ersten Blick und gerade zu Sets wie "The Open Sea" passt es perfekt.

Dazu kommt ein glutroter Fransenkreis (gestanzt mit den Framlits "Feuerwerk"), den ich noch von einem anderen Teil übrig hatte. Der Kompass aus dem Set passt prima auf ein rundes Holzelement aus den Basics, unterlegt mit einem Stück Taft-Geschenkband in Flüsterweiß.

Kleines Sprüchlein noch - in Olivgrün - aus dem Set "Project Life Unvergesslich". Glitzersteinchen dürfen nicht fehlen und schon ist eine schnelle Karte fertig, vielleicht für jemanden, der gerade auf dem Weg in den Urlaub oder ein Studienjahr im Ausland ist.


Das Foto wird leider total zusammengestaucht angezeigt. Foto einfach anklicken, dann wird's größer und man sieht das richtige Format. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen