Mittwoch, 3. September 2014

Stempelset der Woche - The Open Sea - alle guten Dinge sind 3



Der Mittwoch bringt ja neuerdings immer die Angebote der Woche. Hier gibt's zusätzlich eine weitere Idee zum Stempelset der Woche: The Open Sea.

Die Karte für heute ist heute in Savanne mit einer Deckseite aus Flüsterweiß. Den Rand vom "Deckel" habe ich mit der Bordürenstanze "Wellenkante" gestanzt und mit kleinen Kringeln mit dem Kreidemarker verziert.

Die Stempelmotive sind in Marineblau, Glutrot und Espresso und der Stempel "Gute Fahrt" ist aus dem Set "Eins für alles" (wenn dieses Set mal zum Stempelset der Woche wird habt ihr auf jeden Fall euren Spaß, weil da sehr viele Stempel enthalten sind ;-) ).
Dazu noch einen Streifen aus dem Designerpapier im Block "Mondschein", ein Schleifenband in Lagunenblau und natürlich Glitzisteinchen drauf und schon ist auch die Mittwochsidee fix nachgebastelt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen