Samstag, 6. September 2014

Stempelset der Woche - Happy Birthday mit The Open Sea



Heute gibt's mal wieder etwas Glitzerkleber auf die Karte und "The Open Sea" auf's Geschenkband.

Für die heutige Kreation habe ich mich für eine quadratische Karte in Himbeerrot entschieden. Da ich noch ein Stück Farbkarton Vanille Pur über hatte dachte ich mir, ich nutze diesen gleich für diese Karte. Das Schifflein ist in Lagunenblau aufgestempelt und der "Happy Birthday"-Schriftzug aus dem Set "Sassy Salutations" kommt wieder in Himbeerrot dazu. Auf die Ränder dick Glitzerkleber, um einen schönen Rahmen zu bilden. Das Baumwollband habe ich mit dem Anker ebenfalls in Lagunenblau locker bestempelt und - nach dem Trocknen - mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt.

Nicht vergessen: der Glitzerkleber muss etwas trocknen, sonst gibt's glitzernde Finger ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen