Dienstag, 9. September 2014

Stempelset der Woche - Der erste Schultag mit Six-Sided Sampler



Am 15.9. geht es in Bayern ins neue Schuljahr und für viele ABC-Schützen ist es der allererste Schultag - der Ernst des Lebens beginnt... wie man so schön sagt.

Um einem Mädchen diesen Tag zu versüßen habe ich mit Six-Sided Sampler eine Karte zur Einschulung gestaltet.

Die Grundkarte ist, wie gestern auch, in Savanne. Ein super Farbton, den man für jeden Anlass nutzen kann. Auf der flüsterweißen Deckseite habe ich zum Teil gestempelt, zum Teil mit der Sechseck-Stanze gestanzt, die verschiedenen Stempel angereiht - in den Farben Wassermelone und Jade schön farbenfroh. Auch hier kam der Stamp-a-magic zum Einsatz.

Der passende Gruß ist aus dem Set "Eins für alles". Selbstverständlich dürfen ein paar Glitzersteine nicht fehlen.

Alles Liebe zum 1. Schultag an alle frischgebackenen Grundschüler.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen