Freitag, 12. September 2014

Six-Sided Sampler - heute mal in Terrakotta


Ich muss ja zugeben, dass Terrakotta nicht gerade zu meinen Lieblingsfarben gehört. Deswegen habe ich mir gedacht, ich nutze die "Gunst" der Stunde und nehme es diesmal als Grundfarbe für die heutige Karte.

Diesmal habe ich mich für etwas super schlichtes entschieden: eine Grundkarte wie eben schon gesagt in Terrakotta, kombiniert mit Flüsterweiß.
Den weißen Streifen am linken Rand habe ich mit dem Rahmen-Sechseck bestempelt. Damit das auch mit den Übergängen sauber klappt nimmt man am Besten den Stamp-a-magic zur Positionierung des Stempels.
Der Spruch ist ebenfalls aus dem Set Six-Sided Sampler. Spruch und noch zwei weitere Elemente noch mit der passenden Sechseck-Stanze ausstanzen, Dimensionals (Abstandspads) drauf und schon ist die Karte fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen