Donnerstag, 11. September 2014

Six-Sided Sampler - heute mal in dezenter Mission


Es gibt auch mal Momente, da braucht man eine Karte für einen traurigen Anlass: wenn jemand gestorben ist und man den Hinterbliebenen sein Mitgefühl ausdrücken möchte.

Dazu habe ich eine Grundkarte in Lagunenblau gewählt und daruf je eine Deckseite in Himmelbau und Flüsterweiß geklebt. Für das Muster war mir nach Schiefergrau und Schwarz. Um einen tiefschwarzen Stempelabdruck zu erhalten empfehle ich entweder das StazOn Stempelkissen oder das neue Memento (das Memento ist vom Handling beim säubern einfacher zu handhaben).  Eins der Sechsecke habe ich zudem auf Flüsterweiß aufgestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt, ein weiteres aus schiefergrauem Farbkarton nur ausgestanzt und mit einem Dimensional aufgeklebt.

Der Spruch "Mit aufrichtiger Anteilnahme" ist aus dem Set "In Gedanken bei dir".
Eine etwas andere Kondolenzkarte und trotzdem schlicht und passend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen