Freitag, 5. September 2014

Joy Fold and The Open Sea



Freitag *jipiiieee* - Die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub ist geschafft und für euch gibt's eine weitere Karte mit "The Open Sea".

Diesmal wurde es eine Joy Fold Karte, etwas, was ich sehr gern auf Workshops mit Bastelanfängern anstelle. Sie sieht cool aus und ist supereinfach.

Der Grundton ist wieder Savanne, der Hintergrund Jade-Farbkarton, den ich mit der Form "Schönschrift" geprägt habe. Dazu kommt auf der Klappe wieder ein Stück Designerpapier "Maritime Muster". Das kleine Gegenstück hat eine Deckseite aus Flüsterweiß - wild bestempelt mit "The Open Sea" in den drei Farben der Karte und dem Sprüchlein aus dem Set "Project Life Unvergesslich". Das tolle an den Klarsichtstempeln ist ja, dass man die - so wie hier - auch biegen kann und dadurch gleich nochmal einen tollen Effekt hat.




Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden! Sehr schöne Farbkombi und die Idee mit dem gebogenen Spruch ist ja super! Das muss ich mir merken. Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :-) Das hatte ich mit den anderen auch mal versucht - auch in Wellenform, aber so richtig super geht's mit den Klarsichtstempeln ;-)

    AntwortenLöschen