Samstag, 13. September 2014

Hintergrund aus vielen Einzelstempel - Six-Sides Sampler im Stempelset der Woche



Nachdem ich bei Mixed-Bunch ja bereits einen Stempel als Hintergrundstempel umfunktioniert habe war's mal wieder Zeit dafür ;-)

Als kräftigen Grundton habe ich heute Brombeermousse gewählt. Für die Deckseite gibt's ein Stück flüsterweißen Farbkarton, auf den ich verschiedene Stempel aus dem Set in Saharasand gestempelt habe. Auch hier tut der Stamp-a-magic gute Dienste. Aber wie man an der einen oder anderen Stelle sieht: ganz 100% perfekt wird's nicht.
In eines der Sechsecke kommt dann noch ein Spruch - ebenfalls in Brombeermousse. So ganz alleine war's mir aber dann doch ein bisschen zu fad, also habe ich mich noch für ein Band entschieden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen