Dienstag, 16. September 2014

Farbenfroher Geburtstag mit "Prosit!"



Wer kennt das nicht? Man hat div. Bastelprojekte und überall bleibt ein bisschen was über: hier die Hälfte eines A4-Bogens, dort ein Stückchen Designerpapier.
Deshalb ist heute Resteverwertung aus den Materialkits der letzten Workshops angesagt.

Die Grundkarte in Pazifikblau ist ein Überbleibsel aus einem Workshop im Frühjahr. 
Darauf habe ich die Deckseite aus Designerpapier aus dem Set "Schlaflied" geklebt. Das hatte ich für den Workshop bei der Nachbarin meiner Mama gedacht, wo ich leider die Mappe mit den fertigen Materialkits und dem Ersatzpapier daheim vergessen hatte (ganz schlechte Idee bei einem Workshop, der 150 km vom eigenen Zuhause entfernt liegt...).
Ein Streifen Farbkarton in Brombeermousse rundet das Ganze ab. Das Martiniglas ist aus dem Set dieser Woche - gestempelt mit der Mementotinte und coloriert mit den Mix-Markern. Dazu kommt das "Happy Birthday" aus "Sassy Salutations" mit weißem Embossing.

Bissi Glitzersteinchen drauf... Also wenn es die mal nicht mehr im Katalog gibt werde ich echt böse (noch böser, wenn der Glitzikleber mal rausfliegen sollte). ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen