Montag, 8. September 2014

Ein Regenbogen in den trüben Tagen - Stempelset der Woche mit Six-Sided Sampler



Es ist Montag und die meisten finden diesen Tag eher etwas trüb: das Wochenende ist vorbei, vielleicht ist man auch bei dem wechselnden Wetter am herumkränkeln.... Perfekt um ein bisschen Farbe reinzubringen.

Das Stempelset für diese Woche: Six-Sided Sampler auf Seite 146 des aktuellen Jahreskatalogs.

Die Grundkarte ist diesmal in B6. Meiner Meinung nach ein superschönes Format, wenn man nicht nur "Hallo" in die Karte schreiben möchte.
Ein Stück flüsterweißer Farbkarton bildet die Deckseite. Diesen habe ich mit dem Karo-Stempel aus "Six-Sided Sampler" ein Mal quer durch die Farbpalette bestempelt. Beginnend links oben mit Osterglocke und Kürbisgelb, über Glutrot und Chili bis hin zu Marineblau, Ozeanblau und Himmelblau bzw. Pistazie, Wasabigrün und Gartengrün. Damit die Sechsecken auch alle schön zusammenpassen nimmt man am Besten den Stamp-a-magic zu Hilfe.

Den Spruch "Feel Better" aus dem Set "Sassi Salutations" habe ich in Orangentraum gestempelt. Nun noch die Deckseite auf die Karte aufkleben. Ein paar bunte Knöpfe aus den Signal- und Prachtfarbendöschen runden das ganze ab.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen