Donnerstag, 21. August 2014

BastelBunny goes Punchart

Auch wenn es hier in den letzten Wochen etwas ruhiger war, war euer Bunny dennoch nicht untätig. Vorbereitungen für die nächsten Workshops, basteln für einen Hobbymarkt und und und...

Am Samstag findet hier in meiner Bastelhöhle zum Beispiel mein erster Punchart-Workshop statt. Bin schon ganz aufgeregt... zaehne-klappernde-smilies-0009.gif von smiliesuche.de


Der Workshop ist restlos ausgebucht und die Projekte und Materialkits sind vorbereitet. Heißt es morgen nur noch backen und dann kann's losgehen.

Was ist Punchart überhaupt?
Darunter versteht man Figuren jeglicher Art, die aus verschiedenen Stanzteilen zusammen gesetzt werden. Guck doch einfach mal in die Bildersuche von google und dir fallen bestimmt tolle Ideen dazu ein.


Außerdem gibt es für euch zukünftig eine neue Kategorie: "BastelBunnys BastelBasics" oder kurz - "BBBB". Hier findet ihr Tipps und Tricks rund ums Basteln, vor allem aber Basiswissen wie z. B. "Wie setze ich das 'Sandwich' zum stanzen und prägen mit der Big Shot zusammen?" oder "Wie kaschiere ich Missgeschicke?" (... wer kennt das nicht, wenn einem der Stempel auf das fast fertige Projekt fällt oder man die Teile schon zusammengeklebt hat und eigentlich noch ein Band darunter legen wollte???)

Kommentare:

  1. Ja, finde ich richtig gut und freue mich auf Deine Beiträge ! Viel Spass beim Workshop - hoffe Du zeigst uns Deine Werke auch ;) . LG Anita

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Ich gelobe Besserung was meine fehlenden Workshop-Berichte betrifft ;-) Bis ich daran denke Fotos zu machen sind schon wieder alle weg ;-)

    AntwortenLöschen