Mittwoch, 9. Juli 2014

Stempelset der Woche

Mittwoch und beim Stempelset der Woche mit "Herzenswünsche" habe ich mir heute mal wieder Brombeermousse zur Hilfe genommen.

Dazu ist die Grundkarte aus Brombeermousse in A6 und die größere Deckseite in Himbeerrot. Darauf kommt eine weitere Deckseite, die ich vor dem aufkleben bestempelt habe. Die Blüten sind aus dem Set "Everything Eleanor" und der verschnörkelte Gruß in der Mitte aus dem Set der Woche "Herzenswünsche" in Brombeermousse. Das Herzchen habe ich mit Himbeerrot coloriert und die Blüten sind gemixt: Himbeerrot und Brombeermousse. Wer mag kann die Blumen auch statt mit den Markern mit den Aquapaintern ausmalen. Das hatte ich mal auf einer ähnlichen Karte probiert und mit den Markern dann noch die Effekte hervorgehoben. Hat auch super ausgesehen.
Nach dem Aufkleben kommen noch ein paar Perlen drauf - fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen