Montag, 7. Juli 2014

Stempelset der Woche

Diese Woche habe ich als "Stempelset der Woche" das Set "Herzenswünsche" auf Seite 106 gezogen.
Das Set hab ich schon ein Weilchen, aber bisher fristete es auch eher ein tristes Dasein. Das wird sich für diese Woche auf jeden Fall schon mal ändern.

Für den Anfang gibt es eine einfach Klappkarte in Savanne. Die beiden Aufleger sind in Türkis und Aquamarin. Drumrum habe ich das gestreifte Band in Pazifikblau gelegt und festgeklebt. Darauf kommt ein Label aus dem Set "Herzenswünsche", das ich auf flüsterweißen Farbkarton in Pazifikblau gestempelt habe. Um dem Rahmen noch etwas Farbe zu geben habe ich die Schnörkel in Türkis und Aquamarin mit den Markern coloriert. Damit es nicht ganz so "leer" aussieht kommt drüber und drunter noch eine Bordüre in Türkis aus dem Set "Eye-Catching Ikat".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen