Sonntag, 6. Juli 2014

Stempelset der Woche

Mixed Bunch geht heute in die letzte Runde

Dazu habe ich diesmal noch mal eine Geburtstagskarte gemacht. Die Grundkarte ist in A6 in Farngrün. Darauf kommt wieder eine Deckseite aus dem Designerpapierblock "Mondschein". Vor dem aufkleben muss noch das Satinband Brombeermousse drunter. Ganz oben drauf habe ich auf Flüsterweiß wieder die Ornamentblüte in Farngrün gestempelt und drüber in Brombeermousse den "Happy Birthday"-Spruch aus "Bring on the Cake". Alles wird mit dem Snail zusammengeklebt und das Schleifchen gebunden. Fertig.


Nachdem sich hiermit die Serie "Mixed Bunch" schließt hier noch mein persönliches Fazit zum Set:
wie ihr bestimmt schon gemerkt habt habe ich die Ornamentblüte als Hintergrundstempel für mich entdeckt. Die andere Blüte (von den Lollies) wird mit Sicherheit jetzt auch öfter zum Einsatz kommen. Für den Rest muss ich mal schauen.... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen