Samstag, 5. Juli 2014

Stempelset der Woche

Vorletzter Tag bei "Mixed Bunch"

Die Idee zur heutigen Karte kam mir, als mir Johannas Hochzeitspapeterie die Tage in die Hände fiel. Ihre Farben waren Rosenrot, Wasabigrün und Vanille Pur. Daraus habe ich eine einfache Klappkarte in Rosenrot mit einem Aufleger in Wasabigrün gemacht, der mit der neuen Prägeform "Punktemeer" geprägt ist (vielleicht kennt ihr die Form noch aus der SAB). Vor dem aufkleben kommt noch ein weißes Band rum. Wer mag kann auch etwas Häkelbordüre nehmen, was farblich bestimmt auch super passt.
Den Schriftzug "Happy Birthday" habe ich mit einem selbst gemixten Pulver embossed: Silber und Eisschimmer zusammenrühren und drüber. Wenn ich die einfachen Pulver mit dem Eisschimmer mische nehme ich davon immer nur einen Bruchteil, da es sonst zu durchsichtig wird. So unterstützt es aber die Farbe mit tollem Glitzereffekt.
Ich habe dann noch einmal die Blüte aus Mixed Bunch in Rosenrot auf Vanille Pur gestempelt, den kleinen Kreis noch dazu und beides mit jeweils einem Dimensional aufgeklebt. Die Kreise und die Blüte sind jeweils mit Funkelzauber-Glitzerkleber umrandet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen