Freitag, 4. Juli 2014

Stempelset der Woche

Heute habe ich mal eine süße Idee für euch. Leider ist sie nicht von mir. Ich hab das mal irgendwo gesehen und die Idee ist auch der Grund, warum ich mir Mixed Bunch überhaupt gekauft habe :-)

Die Vorbereitung war etwas schwierig. Mir war nicht bewusst, dass es heutzutage schwierig ist einen stinknormalen Lutscher zu kaufen. Ich habe 4 Supermärkte abgeklappert und mir dann überlegt: wo sind wir als Kinder immer Süßkram kaufen gegangen. Kramerladen war der erste Gedanke, aber sowas gibt's hier nicht. Tankstelle... *ha*! Bin also zur Tankstelle meines Vertrauens gefahren und siehe da: ein ganzer Ständer voll mit Lutschern *juhu*

Dazu habe ich auf Farbkarton eine Blüte aufgestempelt und mit Embossing in verschiedenen Farben dekoriert. Ausgestanzt mit der passenden Stanze und danach ein Loch in die Mitte gepiekt. Das Loch habe ich mit der Papierschere (einfach ein bisschen reinbohren) noch vergrößert, sodass der Stiel des Lollies durchpasst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen