Mittwoch, 2. Juli 2014

Stempelset der Woche

Das Set "Mixed Bunch" dient heute als dezenter Hintergrund.

Ich habe eine Pillowbox aus dem Farbkarton in Savanne ausgestanzt und mit der filigranen Blüte in weiß embossed, um einen leichten Vintage-Look zu erzeugen. Dazu passt natürlich perfekt eine Häkelbordüre. Für einen Farbklecks sorgt ein kleines Label, das ich in Brombeermousse auf Vanille Pur gestempelt und mit der Stanze "geschwungenes Mini-Etikett" ausgestanzt habe. Mit einem Dimensional aufgeklebt und schon ist die kleine Verpackung fertig.


Kommentare:

  1. Die sieht total schön aus :)
    Warte auch schon ganz ungeduldig auf meine Pillow Box Stanzschablone und belauere den Postboten. ;)
    Ich lese hier schon seit einigen Wochen fleissig mit und bin immer wieder überrascht was Du so schönes zauberst :)
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich freu mich sehr, dass dir meine Sachen gefallen :-)

    AntwortenLöschen