Dienstag, 1. Juli 2014

Stempelset der Woche

Mixed Bunch - Tag 2

Heute geht es bei "Mixed Bunch" mit einer Dekoidee weiter. Dafür habe ich immer die gleiche Blüte zum Teil auf flüsterweißen Farbkarton, zum Teil auf bunten Farbkarton gestempelt oder weiß embossed. Ausgestanzt werden sie dann mit der Stanze "Blume". Danach pickse ich mit dem Lochwerkzeug in die Mitte und stecke eine Basisklammer "Süße Pünktchen" in die Mitte, die ich mit den süßen Pünktchen beklebe. Alle Blüten werden dann auf einem Sisalherz, mit dem unsere Wohnung nach der Hochzeit unter anderem dekoriert war und für das ich bisher noch keine sinnvolle Verwendung hatte, aufgespießt und auf der Rückseite die Klammern breitgedrückt.
Perfekte Bastelarbeit für einen regnerischen Tag und ein schönes Geschenk für die Mama zum Muttertag. Ein Blumenstrauß verwelkt ja immer so schnell... ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen