Montag, 28. Juli 2014

Funkstille und dann macht's *bähm*!!!

Na toll.... Jetzt war es ja in den letzten zwei/drei Wochen schon sehr ruhig hier. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass meistens die Arbeit alles andere lahm legt, wenn im Büro gerade amargeddon-ähnliche Zustände ausbrechen. Aber: Projekte alles beendet und jetzt kann ich mich wieder anderen Dingen widmen.

Und was macht man, wenn man dann meint man müsste seinen Blog optimieren? *bähm* mal eben das komplette Blog-Design zerschossen *hmpf* Bei der Blog-Vorlage kommt es leider immer wieder vor, wenn man z. B. Schriftarten ändert, dass man das im Bearbeitungsmodus zwar sieht, es aber nicht übernommen wird.

Was hilft? Vorlage wechseln, speichern, alte Vorlage wieder auswählen und alle - wirklich ALLE - Designeinstellungen für die Schriftarten, Farbe, Größe und Co neu einstellen.... 

Nun gut, jetzt ist alles wieder beim Alten. Wenn mich jemand das nächste Mal sieht, wenn ich versuche hier etwas umzustellen.... Haltet mich bitte davon ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen