Dienstag, 1. Juli 2014

Die Liste

Pünktlich zum Katalogstart heute hab ich etwas Neues für euch:

kennt ihr das, man hat eine Bestellung über X Euro und braucht noch eine genaue Summe Y z. B. für den Gastgeberfreibetrag, oder um die nächste Stufe des Gastgeberfreibetrags zu erreichen? Und dann such mal im Katalog um für genau dieses Y ein einziges Produkt zu finden. Da wünscht man sich eine Liste, in der die Katalogprodukte nach Preis sortiert sind.

Und genau HIER kommt sie :-)

Ich habe den neuen Katalog in einer Excel-Liste nach Preisen aufsteigend zusammen geschrieben, incl. Seitenzahl, Ausführungsart (also ob Transparent, Holz oder Klarsicht) und der jeweiligen Bestellnummer dazu.
Die Liste habe ich ohne die Gastgeberprodukte und die MDS-Produkte (Vorlagen für das MyDigital-Studio System) erstellt, da ich das Gefühl habe, dass das nicht so übermäßig oft gebraucht wird. Außerdem sind die Versionen der Stempel in Englisch oder Französisch nicht enthalten, also nur das, was in der deutschen Ausführung des Katalogs auch wirklich abgebildet ist.

Nachdem ich die Liste selbst erstellt habe übernehme ich keine Gewährleistung für die Richtigkeit der Angaben bzw. evtl. anfallende Katalogkorrekturen. Ich gebe mir Mühe, auch die Korrekturen einzuarbeiten, aber es schadet bestimmt nicht, vor allem die Bestellnummer noch mal sicherheitshalber zu prüfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen