Montag, 30. Juni 2014

Stempelset der Woche

Hallo ihr Lieben,

heute geht's los: das Special "Stempelset der Woche" geht an den Start.




Die erste Blindziehung ergab das Set "Mixed Bunch". Ich muss zugeben, dass es nicht gerade zu meinen Lieblingssets gehört, da ich's mich Blümchenzeugs ja nicht so habe. Aber ich bin ja nicht alleine auf der Welt und andere finden Blümchen und Schmetterlinge total toll ;-)

Für heute habe ich eine Pop Up Karte mit der BigZ aus dem (noch) akutellen Jahreskatalog für euch. Die Deckseite ist auch Farbkarton in Jade und das "Innenleben" aus Pistazie.
Ich habe mit einem Stempel die beiden Seiten bestempelt, außen mit weißem Embossing und dazwischen in Wassermelone, innen in Jade. Dazu habe ich ein weißes Label mit einem Spruch, den ich in Wassermelone embossed habe.

Da ich leider auf der Deckseite einen Embossingpatzer habe, den ich erst nach dem erhitzen bemerkt habe, musste ich kurzfristig umdisponieren und noch ein Schleifchen anbringen.

Eine schnelle Karte, die auf jeden Fall ein bisschen was hermacht und für die Mama oder die Omi, vielleicht auch für die liebe ältere Dame aus der Nachbarschaft, bestimmt geeignet ist, um ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen