Sonntag, 22. Juni 2014

Stempelset der Woche



Ihr kennt das bestimmt alle: ihr hab euch Stempel gekauft, weil ihr sie tooootal toll fandet und einige Zeit (manchmal auch Monate oder Jahre) später fällt einem auf, dass man sie noch nie benutzt hat. Weggeben will man sie aber auch nicht, weil man sie ja immer noch wunderschön findet.

Da ich auch keine Ausnahme in dieser Hinsicht bin habe ich heute ein neues Special für euch:
ab dem 30. Juni gibt es hier bis auf Weiteres das "Stempelset der Woche". Ich zeige euch eine Woche lang verschiedene Projekte, also Karten, Verpackungen oder was immer mir dazu einfällt, die alle mit einem Stempelset entstanden sind. Nachdem ihr ja bestimmt auch ältere Stampin' Up! Sets (unbenutzt) zu Hause habt, werde ich auch meine älteren Schätze nutzen, auch wenn es sie im Katalog nicht mehr gibt. Ich "ziehe" das Set blind heraus, kann also sein, dass auch mal ein Set doppelt dran kommt.

Ein Mal im Monat ist dann auch wieder was hochzeitiges dabei, daher werde ich die Seite "Hochzeit" weiter auffüllen.

Ansonsten findet ihr das Special rechts in der Sidebar - einfach draufklicken und ihr findet dort alle Beiträge zum Thema "Stempelset der Woche".

Kommentare:

  1. Hallo Miri!

    Das finde ich eine ganz tolle Idee! Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, hab auch ich schon Sets die ich unbedingt haben musste und jetzt liegen sie da :-)

    Freu mich schon drauf!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke Birgit. Ich finde es immer wieder schön zu hören, dass es nicht nur mir so geht :-)

    AntwortenLöschen