Freitag, 23. Mai 2014

Katalogauftakt und neue Worshoptermine

Waaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Der neue Katalog kommt in ca. 5 Wochen raus und ich bin schon total aufgeregt.

Damit ihr gleich mal ein bisschen darin herumstöbern könnt findet am 


29. Juni 2014
von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr 

eine kleine Katalogparty mit Kaffee und Kuchen bei mir zu Hause statt. Was du dafür brauchst? Eine kurze E-Mail an mich (bastelbunny@gmx.de), ein bisschen Zeit, gute Nerven (nicht, dass mir hier noch jemand hyperventiliert und umkippt vor lauter toller Sachen) und natürlich einen Zettel zum Wunschliste erstellen.

Du hast da keine Zeit, aber möchtest den neuen Katalog trotzdem gleich in den Händen halten, sobald er rauskommt und quasi noch warm vom Druck ist?
Dann schick mir doch einfach eine E-Mail an bastelbunny@gmx.de und ich schicke dir ein Exemplar zu (Kosten: 5,- Euro pro Stück, zahlbar per Überweisung oder bar bei Abholung).


Außerdem: die neuen Workshoptermie fürs 2. Halbjahr stehen fest.

14.06.: kleine Aufmerksamkeiten
12.07.: neues aus dem Jahreskatalog
02.08.: Geburtstag
23.08.: Punchart-Karten
13.09.: Verpackungen
04.10.: Herbst und Halloween
25.10.: Weihnachten
08.11.: Weihnachten

Vielleicht gibt es auch zusätzlich zwischen den Terminen noch mal den einen oder anderen, wenn mich ein Thema anspringt, aber es soll ja auch noch Platz sein für Workshops bei euch zu Hause.
Die Workshops beginnen in der Regel um 14.00 Uhr und finden wie immer bei mir daheim statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen