Sonntag, 23. März 2014

Blog-Candy zum Hochzeitsspecial

Wie versprochen gibt es zur Halbzeit auch ein Blog-Candy.

Es gibt drei Gewinne: 

Platz 1: Stempelset "Im Fähnchenfieber"
Platz 2: Fähnchen-Stanze
Platz 3: Stempelkissen Pistazie




Ihr könnt an der Verlosung wie folgt teilnehmen:

 - 1 Los für einen Kommentar, wie euch die bisherigen Serien gefallen oder ob ihr euch ein bestimmtes Thema wünschen würdet
 - 1 Los für eine Verlinkung auf deinem Blog in einem Beitrag
 - 1 Los für eine Verlinkung in der Sidebar deines Blogs aufs Hochzeitsspecial

Die Verlosung läuft bis nächsten Samstag, 29.03.14, um 20.00 Uhr. Die Bekanntgabe der Gewinner findet dann mit der Veröffentlichung am Sonntag beim nächsten Hochzeitsthema "Schmetterlinge" (zukünftig immer sonntags um 16.00 Uhr).

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Miri,
    mir hat die "Eiszauber" Serie am besten gefallen :D Aber ach die anderen Ideen sind nicht schlecht!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri,

    was soll ich sagen, Dein Hochzeitsspecial ist einfach toll. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Also ich kann mich da gar nicht entscheiden, was mir am Besten gefällt. Ich finde Deine Kreationen alle klasse und bin gespannt, was noch folgt. Bei Deiner Verlosung möchte ich gerne mit 3 Losen mein Glück versuchen (Kommentar, Blog-Beitrag und Sidebar-Link).

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,
    wirklich außergewöhnliche Ideen hast Du da umgesetzt. Am besten gefällt mir aber Deine Serie "Vintage". Die Farbkombi finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Marion aus Oberbayern

    AntwortenLöschen
  4. Als echte Münchnerin find ich die Bayern-Serie natürlich am besten :-). Eine tolle Idee für eine der vielen Trachtenhochzeiten, die es hier immer wieder gibt.
    Viele Grüße aus München
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, tolle Idee mit dem Hochzeitsspecial ! Wenn ich nochmal heiraten würde ( natürlich den Gleichen wie jetzt :) ) , würde ich zum Eiszaubet tendieren. Ich verlinke Deine Verlosung gerne in meiner Sidebar und schreibe einen Beitrag . LG Anita von craftsfunwithanita.blogspot.de

    AntwortenLöschen