Sonntag, 30. März 2014

And the winner are...

Auch wenn das neue Hochzeitsthema noch nicht fertig ist möchte ich trotzdem schon mal die Gewinner bekannt geben :-)

Platz 1 (Stempeltset "Im Fähnchenfieber") geht an Peppina
Platz 2 (Fähnchen-Stanze) geht an Anita Liedtke
Platz 3 (Stempelkissen Pistazie) geht an Scrapkat


Herzlichen Glückwunsch euch dreien!!! :-)


Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Gewinn. Schickt mir doch bitte eine E-Mail mit eurer Adresse an bastelbunny@gmx.de, damit ich euch die Sachen gleich schicken kann.

Vielen Dank für eure Kommentare, über die ich mich allesamt sehr gefreut habe.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn . Habe Dir schon eine Nachricht geschrieben und ich freue mich riesig ! LG Anita von craftsfunwithanita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich sehr, Anita. Vielen Dank auch für deine liebe Mail :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri,

    auch ich freue mich wahnsinnig - lieben Dank! :-)))
    Habe Dir eben gemailt.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ui, da freu ich mich aber :D
    Adresse hab ich dir grad gemailt
    Wünsch dir einen schönen Wochenanfang,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen