Samstag, 1. Februar 2014

Hochzeitsspecial

Ich hatte euch ja eine Überraschung zum 1. Februar versprochen und ich hoffe sehr, dass sie euch gefällt:

ab dem 14. Februar gibt es hier ein Hochzeitsspecial.

12 Wochen lang gibt es jedes Wochenende eine komplette Serie Hochzeitspapeterie - von der Safe-the-Date-Karte bis zur Dankeskarte - jeweils zu einem anderen Thema.
Bei dem einen oder anderen Thema liefert euch Meike von "Im Hochzeitsfieber" (http://www.imhochzeitsfieber.net/) auch die passenden Dekoideen dazu.

Zum Auftakt gibt es am 22.2. auch noch einen Hochzeitsworkshop, an dem wir Grußkarten und süße Verpackungen rund ums Thema Hochzeit basteln werden.

Das erste Thema wird eine Bücher-Hochzeit sein. Dazu hat mich eine Freundin inspiriert, die im September heiratet und "Bücher" als Hochzeitsthema gewählt hat.

Damit ihr nicht lange suchen müsst werde ich das Special auch als eigene Seite "Hochzeit" anlegen. So könnt ihr auf alle Serien zugreifen.

Schaut also wieder rein, es lohnt sich auf jeden Fall :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen