Freitag, 10. Januar 2014

I'm back

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich wieder hier und habe im Koffer eine ganze Reihe Ideen mitgebracht. Gleich vorweg: es wird noch nichts verraten, aber ein spannendes Jahr liegt vor uns. :-)

Außerdem konnte ich nicht widerstehen mir in einem kleinen amerikanischen Bastelladen ein paar Sachen mitzunehmen, was leider das Gewicht meines Gepäckstücks etwas.... sagen wir strapaziert.... hat. Aber gut, es ist alles bestens angekommen und jetzt kann gebastelt und gebacken werden was das Zeug hält :-)

Die Gewinnerin der Adventsverlosung hat sich gemeldet und ich werde ihr ihren Gewinn heute zur Post bringen, sodass sie ihn - zwar nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten 2013 - aber jetzt doch "zeitnah" bekommt.

Hawai'i war ein Traum!!! Jede der vier Inseln, die wir besucht haben, hat ihren ganz eigenen Flair und eigenen Charakter.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du wieder da bist! Ich hoffe ja auf einen kleinen Reisebericht. ;-) Vor der Menge Gepäck auf dem Rückflug graust es mir auch schon bei meiner USA-Reise. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen