Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtskarten mit lustigen Schneemotiven

Heute habe ich für euch noch zwei Weihnachtskarten:

die Karten selbst sind aus meiner Kartenbox (nicht von SU) und die Schneeflocken habe ich auch mal woanders gekauft.


Die erste Karte habe ich mit dem Set "Stylin' Snowfolk" auf Farbkarton in Flüsterweiß gestempelt. Die Handschuhe, den Schal und die Mütze bzw. den Hut habe ich auch jeweils einzeln auf Flüsterweiß gestempelt und dann mit einer kleinen Schere ausgeschnitten. Den Schnee-Hintergrund habe ich mit verschiedenen Edgelits ausgestanzt (die vorderste mit dem Edgelit aus "Dekorative Akzente") und die Kanten mit dem Glitzerkleber Funkelzauber bestrichen (eines meiner Lieblingsprodukte und gerade für Weihnachtssachen ideal, um Schnee zu zeichnen). Der "Merry Christmas"-Stempel ist aus dem Set "Forest Festivities". Dazu noch ein paar Glitzerpunkte und die Schneeflocken.




Für die zweite Karte habe ich einen Penny Black Stempel mit der StazOn Tinte gestempelt und das Bild mit den Markern coloriert. Dann habe ich das Motiv mit einer Schere ausgeschnitten und mit dem Snail auf die Karte aufgeklebt. Den gleichen "Merry Christmas"-Stempel wie bereits in der ersten Karte und auch hier wieder Glitzerpunkte und Schneeflocken zur Dekoration der restlichen Karte und eine Welle mit dem Funkelzauber Glitzerkleber und schon ist das gute Stück fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen