Dienstag, 3. Dezember 2013

Weihnachtskarte mit viel Glitzer

Heute habe ich eine ganz schnelle, aber trotzdem super schöne Karte für euch:



Die Karte selbst habe ich aus Farbkarton in Marineblau geschnitten und für die Deckseite ein etwas kleineres Stück aus dem Glitzerpapier (Glitzi darf einfach rund um Weihnachten nicht fehlen). Darüber habe ich ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß geklebt. Mit den Framelits Flockentanz aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog habe ich in Marineblau das untere Teil und mit dem Glitzerpapier die obere Flocke ausgestanzt. Je nach Belieben mit dem Snail und/oder den Dimensionals aufkleben und noch ein paar Glitzerpunkte auf die untere Flocke kleben.
Den "Merry Christmas"-Gruß habe ich aus dem Set "Sassy Salutations" ebenfalls in Marineblau gestempelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen