Donnerstag, 5. Dezember 2013

Nikolauskarten

Einen Tag noch bis der Nikolaus wieder die Stiefel mit Nüssen, Orangen oder Mandarinen, Äpfeln und kleinen Süßigkeiten füllt.

Um euch schon mal etwas darauf einzustimmen habe ich hier zwei Nikolauskarten für euch:


Da ich die Karten für unsere diesjährigen Weihnachtsgrüße gebastelt habe, habe ich fertige Klappkarten (nicht von SU) genutzt und entsprechend dekoriert.
Die erste Karte besteht aus einer roten Grundkarte und einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß darauf. Ich habe hier zwei Stempel aus dem älteren Set "Forest Festivities" mit der StazOn Tinte gestempelt und danach mit den Markern coloriert. Der Schriftzug ist aus dem Set "Sassy Salutations" aus dem aktuellen Jahreskatalog. Ich habe den Weihnachtswunsch wieder auf Flüsterweiß gestempelt (Farbe Chili) und mit dem Framelitsset "Nostalgische Etiketten" ausgestanzt. Noch etwas Chili-Glitzerkleber außen herum und mit den Dimensionals aufkleben.


Die zweite Karte heute geht wirklich fix: einen Streifen bunten Karton ausschneiden und mit dem Snail aufkleben. Dann habe ich auf einem Stück Farbkarton in Flüsterweiß den Weihnachtsmann aus dem Set "Wunschzettel" (aktueller Herbst-/Winterkatalog) wieder mit der StazOn Tinte gestempelt und mit den Markern ausgemalt. Gestanzt habe ich diesen dann mit den Framelits "Rahmen-Kollektion", mit Abstandspads aufgeklebt und den Rand mit Chili-Glitzerkleber verziert.
Wirklich eine tolle Karte, die superschnell gemacht ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen