Donnerstag, 12. Dezember 2013

Lauter Weihnachtskugeln

Nachdem ich noch ein paar fertig gestempelte und gestanzte Weihnachtskugeln übrig hatte, hat mich das gleich zu den beiden folgenden Karten inspiriert:



Hier habe ich jeweils eine vanillefarbene Grundkarte (nicht von SU) genommen. Die untersten Kugeln in habe ich aus dem Set "Delightful Decorations" direkt auf die Karte gestempelt, jeweils in Marineblau, Apfelgrün und Chili.
Darüber habe ich weitere Kuglen aus dem Set "Ornament Keepsakes" mit verschiedenen Abstandsklebepads aufgeklebt und sie danach noch mit Glitzerkleber verziert. Dazu noch ein paar Glitzerpunkte und je einen Spruch in Gartengrün gestempelt (aus dem Set "Rund ums Weihnachtsfest" bzw. "Wunderbare Weihnachtsgrüße").


Damit man sie besser erkennen kann habe ich sie auf petrolfarbenen Farbkarton gelegt. Der gehört also nicht dazu :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen