Dienstag, 10. Dezember 2013

Kleine Elchi-Karte

Tag 1 ohne mich *hihi*

Dafür hab ich heute eine kleine Elchi-Karte für euch. Leider ist es ein älteres Set, aber ich liebe dieses kleine Rentier einfach zu sehr, als dass ich es auch meinem Bastelschrank verbannen könnte.


Ich habe dafür eine fertige vanillefarbene Grundkarte genommen und einen Streifen Designerpapier Stilmix aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog zurechtgeschnitten und mit dem Snail aufgeklebt (dieses Karomuster mag ich total gern). Dazu aus dem Set "Joyous Celebrations" das kleine Rentier, das ich in Espresso auf ein Stück flüsterweißen Farbkarton gestempelt habe, ebenso wie den Rahmen aus dem gleichen Set. Ausgestanzt habe ich das Ganze dann mit der Extragroßen Oval-Stanze.

Das Label habe ich dann aus olivgrünem Farbkarton mit einem Framelit des Sets "Nostalgische Etiketten" ausgestanzt, nachdem ich aus "Sassy Salutations" den Weihnachtsgruß in Gartengrün aufgestempelt hatte. Das Stanzteil mit den Dimensionals aufkleben und dann noch mit dem silbernen Glitzerkleber verzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen