Freitag, 29. November 2013

Bastelworkshop zum Thema Weihnachten am 23.11.13

Am vergangenen Samstag war mein 1. Bastelworkshop zum Thema Weinachten.

Wir haben insgesamt drei Projekte zusammen gestaltet: eine Weihnachtskarte, eine Schneeflocke und eine Geschenkbox.
Die Mädels waren echt total kreativ und es sind super schöne Sachen dabei rausgekommen:


Die Bilder sind qualitativ jetzt nicht der Renner, da ich sie mit der Handycam geschossen habe, lieber lieber so, als gar keine Bilder...




Die petrolfarbene Karte mit der Winterlandschaft kennt ihr ja schon aus einem meiner Beiträge. Dazu die Schneeflocken mit dem Set "Festive Flurry" und den dazugehörigen Framelits. Die Mädels haben sich hier ausgetobt mit stempeln in verschiedenen Farben und embossen in weiß und weiß mit Glitzer.

Zum Schluss war noch die Geschenkbox dabei. Die Anleitung dazu gibt's aber erst etwas später ;-) Also immer mal wieder reinschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen